Jahresabschlusserstellung
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen in allen Unternehmensbereichen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden optimal betreuen und unsere über 35-jährige Firmengeschichte erfolgreich fortführen möchten.
Bei uns finden engagierte MitarbeiterInnen ihren flexiblen Traumjob in familiärer Atmosphäre.
Das Aufgabengebiet:
Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Kontakte zu Behörden und Klienten
Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung der Kanzlei
Ansprechpartner für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Anfragen von Klienten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)
Erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als BilanzbuchalterIn (in einer Steuerberatungskanzlei)
Ausgezeichnete Rechnungswesen Kenntnisse
BMD Kenntnisse von Vorteil
Genaue und strukturierte Arbeitsweise , Teamfähigkeit
Wirtschaftliches Interesse und unternehmerisches Denken
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit auf Teilzeitarbeit – 4-Tage-Woche nach Absprache möglich
Eigenständiges Tätigkeitsfeld
Klimatisierte Kanzleiräumlichkeiten
Familiäres Arbeitsklima
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 3.500,00 bei entsprechender Qualifikation und Vollbeschäftigung je nach bisheriger Berufserfahrung und Performance vorgesehen.
Bewerbungen senden Sie bitte an:
Jagersberger Steuerberatungs GmbH
Johannesgasse 5, A-2700 Wiener Neustadt
Tel.: (+43) 0 26 22 / 220 71
Fax: (+43) 0 26 22 / 220 71 9